bildmitte shirtalarmGoschGosch

SpielSpaßSpannung auf Sylt

Auf zum 5. Guinness-Weltrekord-Versuch mit Guinness-Frau-Deutschlands, Martina Fichte, auf der Insel Sylt, hoch im Norden Deutschlands.

Wir beginnen am Freitag, den 30. Juli, morgens um 9.00 Uhr, mit dem Einsammeln der gespendeten Schürzen unterm Hafendeck bei Gosch, unter der Hafenküken – Flagge gelb-blau, die im Winde wedelt.

ab Freitag von 9.00 – 21.00 Uhr
  Samstag von 11.00 – 21.00 Uhr
bis Sonntag von 11.00 - 13.00 Uhr

Für jede abgegebene gespendete Schürze gibt’s 1 Teilnahme-Bescheinigung. Geben Sie z.B. 6 Schürzen ab als Einzel - Person, erhalten Sie 6 Teilnahme-Bescheinigungen.
Wer die meisten Teilnahme - Bescheinigungen für privat gesammelte Schürzen als Einzel - Person nachweisen kann, ist Schürzenkönig / in.
Ermittelt wird der / die Schürzenkönig / in am Guinness-Weltrekord-Tag Sonntag, den 1. August gegen 13.30 Uhr und wird mit einer purpur-roten Krone sowie mit einer Schärpe mit der Aufschrift „Schürzenkönig/in von Sylt 2010“ persönlich von der Guinness-Frau-Deutschlands ausgezeichnet.

Der Guinness-Welt-Rekord-Versuch, „Längste Kette von Schürzen“, beginnt am Sonntag, den 1. August, 15.00 Uhr, mit dabei sind:

  • Jürgen Gosch, Hauptsponsor seiner Schürzen
  • Martina Fichte Guinness-Frau-Deutschlands
  • Int. Hafenküken -Team aus Deutschland, Irland und England
  • 3 unabhängige Schiedsrichter aus Sylter Gemeinden
  • evtl. Herr Olaf Kuchenbecker / Guinness-Rekord-Richter Deutschland

Die VIP-Lounge wird am Sonntag, den 1. August, ab 13.00 Uhr geöffnet.

Nach dem Guinness-Weltrekord-Versuch gegen 17.00 Uhr werden die gestempelten Guinness-Schürzen vor Ort verkauft. Original–Gosch-Schürzen erhalten Sie für 10 €, alle anderen Guinness-Weltrekord-Schürzen, gekennzeichnet auch durch den Rekord-Stempel, für 3 €.

Der Rekord-Stempel auf jeder einzelnen Schürze bedeutet eine besondere Auszeichnung: Guinness-Weltrekord-Schürze Sylt 2010. Der Stempel ist einzigartig!

Alle Einnahmen gehen zu 100% auf das Spendenkonto der Sylter Bank für gute Zwecke. Dafür bürgt das Hafenküken – Team. Auch Jürgen Gosch hält ein Auge drauf!
Mein größter Wunsch wäre noch, wenn auch Herr Olaf Kuchenbecker aus Hamburg, Repräsentant / Schiedsrichter von Guinness-World-Records, London
(GWR), Vertretung für Deutschland, mit anwesend sein könnte. Kostenanfrage unter e-mail: info@guinnessworldrecords.de

Hierfür suche ich noch dringend einen Sponsor, der die Kosten für die Einladung des Herrn Olaf Kuchenbecker, als Schiedsrichter vor Ort, übernimmt.

Vorteil:
wir wüssten dann bereits schon am Rekord-Tag, und nicht erst 6 Wochen später, ob wir den Titel „Längste Kette von Schürzen“ für den Eintrag ins Guinness-Buch der Weltrekorde geschafft haben.

Auf das Guinness-Event Sylt freuen sich
Martina Fichte und das Hafenküken-Team
sowie das Fisch-Team vom Hause Gosch

Copyright © 2010 Hafenküken | Impressum | ebay16august.de