bildmitte shirtalarmGoschGosch Gosch

Spenden Aufruf für „Längste Kette von Schürzen weltweit“ in List auf der Insel Sylt im Sommer 2010

Aufruf an alle Schürzenträger auf der Insel Sylt, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Hamburg und den Rest der Welt ...

Für den gigantischen Guinness Weltrekord - Versuch vom 30. Juli bis 1. August 2010 braucht das „Hafenküken – Team“ tausende gespendete Küchenschürzen für den Weltrekordversuch. Abzugeben wären diese ganztägig von Freitag, den 30. Juli bis einschließlich Sonntag, den 1. August bis 13.00 Uhr mittags, auf dem Lister Hafen beim Hafenküken – Team, unter dem neu gestalteten Hafendeck.

Jürgen Gosch stellt seine rund 800 Gastronomieschürzen zur Verfügung, das ergäbe eine Vorgabelänge von rd. 1700 Meter. Aber für den Weltrekordversuch werden noch weitere, tausende Küchenschürzen benötigt. Also liebe Leute, auf zum Weltrekordversuch, helft mit, mit Muttis und Papis, Omis, Opis Küchenschürzen, und wir sind dem Rekord auf der Spur.

Ich, Guinness-Frau-Deutschlands, Martina Fichte, rufe europaweit auf, kommt mit Flugzeugen, Bussen, DB-Bahn, Fähre, Autozug, Motorrad, Fahrrad, mit den Jachten, oder mit euren Ufos übers Wasser auf die Insel Sylt. Das Ganze an einem verlängerten Wochenende von Freitag bis Sonntag, einfach herrlich „oder“?
Sonne, Strand und Meer, nebenbei ganz ohne Stress, spendet ihr eure Küchenschürzen, was das Zeug hält, für unseren Weltrekordversuch auf der Insel Sylt. Und das alles für gute Zwecke.

  1. Jürgen Gosch für den Förderkreis „Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Aachen"
  2. Pop - Diva Madonna für Tausende WM Fußbälle für Kinder zum Spielen in Malawi / Afrika, wenn sie mitmacht.
  3. Sylter Kindergärten bekommen  WM Fußbälle zum Spielen und neue Spielsachen.

Ich spende auch 5 Schürzen, 2 eigene und 1 von Muttis Küche und 2 von meiner Omi aus ihren früheren Jahren.

Guinness-Weltrekord-Versuch
auf der Insel Sylt
„Längste Kette von Schürzen weltweit"

Es wird die größte Küchenschürzen - Spendenaktion auf der Insel Sylt in der Geschichte Deutschlands. „Wetten dass“


Weitere Informationen: klickt bitte auf Event

Copyright © 2010 Hafenküken | Impressum | ebay16august.de